Lass das Dao in dir ankommen!

Lass das Dao in dir ankommen!

Dao-Seminar mit Meister Shangshi
Sa. 21. – So. 22. Juli 2018

Das Dao ist dein wahres Leben. Es ist in dir. Schon ewig. Es ist ein Teil von dir, den du noch nicht kennst. Theoretisch wissen wir das! Aber warum schaffen wir es nicht, täglich aus dieser Wahrheit heraus zu leben? Warum können wir diese Wahrheit nicht anwenden, wenn uns ein großes Problem gegenübersteht?

In diesem Kurs fügt Dzogchen-Meister Shangshi all unser Wissen übers Dao zu einem glasklaren Bild zusammen. Alle Puzzelteile des Erlernten werden zu EINEM großen Bild. Haben wir dieses klare Bild im Herzen wird Meister Shangshi unser Leben mit seinem erwachten Leben berühren.

Gemeinsam werden wir wahrhaftig in die Qualität des Dao eintreten, und Meister Shangshi wird das Dao als tiefste Wurzel in uns etablieren, so dass wir fortan aus dem Dao heraus leben können. Das ist keine Theorie. Keine Praxis. Sondern: `We want to make it happen together´.

Meister Shangshi übermittelt eine einzigartige, noch nie zuvor gezeigte Methode aus dem Dzogchen, mit der wir uns jeder Zeit im Alltag mit der Lebendigkeit des Dao verbinden können.

Dies kann zu einem inneren Shift führen, der uns auf Körper-, Energie- und Herzebene komplett verändert. Dafür ist keine Übung nach dem Seminar nötig, sondern wir können es direkt im Seminar erfahren und fortan aus dieser neuen Qualität heraus leben. `Ich bin hier, um all eure harte und komplizierte Arbeit für immer zu beenden.´

Für erfahrene Teilnehmer wird Meister Shangshi alles Erlernte zu einem klaren Bild zusammenfügen und das Dao als Wurzel in uns pflanzen. Neue Teilnehmer können erstmals im Herzen die Qualität des Dao erfahren und durch das gemeinsame Feld ebenfalls die Resultate der erfahrenen Teilnehmer erhalten. Mit Heilbehandlungen wird Meister Shangshi uns unterstützen.

Kurszeiten: 10.00 – 18.00 Uhr (inkl. Mittagspause)
2 Tage, 260,00 €
Kursort: MBA24, Max-Brauer-Allee 24, 22765 Hamburg
Infos: 040-29 82 22 69 / 0162-39 70 963.